Wir laden ein

Mesela Begegnungsfest


18.07.2020, 16h /// auf dem Wanner 433, Zollbrück


Liebe Freunde und Freundinnen von Mesela,


Wir möchten diese seltsame, historisch verwirrende Halbjahr 2020 am 18.7. 2020 mit einem sozialen, nicht verwirrenden, sondern schönen gemeinsamen sozialen Anlass abschliessen. Ja, es gibt viel zu erzählen, viel auszutauschen in dem wunderschönen Hof von Werner Neuhaus. Wir können euch dann auch über unsere aktuellen Pläne erzählen, aber vor allem können wir zusammen essen und trinken. Wir bieten an: Schafsbraten, aber natürlich auch Angebote für Vegetarier*innen. Weil wir das Essen organisieren, wäre es sehr schön, dass ihr euch bei verbindlich bei uns anmeldet


Es hat sehr wenig Parkplätze im “Wanner”, aber wir bieten Übernachtungsmöglichkeiten. 


Die Kosten sind 25.- ohne die Übernachtung. 


Es würde uns sehr freuen, wenn wir euch zu unseren Gästen zählen dürfen


© 2019 by Verein Mesela I Wanner 433, CH 3436 Zollbrück I mail

  • Facebook Social Icon
  • Twitter Social Icon